Rosi Heilmeier

Ich bin das ich bin.

Mein Name ist Rosi Heilmeier, ich bin 1964 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder und ein Enkelkind. Nach meiner beruflichen Laufbahn als Näherin und Tagesmutter und vieles mehr begann ich, meine bis dahin nur privat genutzten Fähigkeiten, speziell zu schulen und mich durch diverse Fachliteratur weiterzubilden.

Durch Seminare konnte ich meine Zertifizierungen erlangen und besuche auch fortlaufend interessante und wichtige Kurse.

Ich lade dich ein, dir meine Internetseite anzusehen. Vielleicht spricht dich etwas an und ist passend für dich.

Mein Angebotsspektrum erstreckt sich über folgende Anwendungen:

Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.
Andreas Tenzer

Nimm Dir etwas Zeit. Lass Dich verwöhnen. Du verdienst es.

TERMIN BUCHEN